Vorbericht: FV Haueneberstein gastiert im Grünbachtal

FC Varnhalt - Jubel

Am Sonntag erneutes Heimstadtderby gegen den FV Haueneberstein im Grünbachtal

Im dritten Heimspiel in Folge empfängt unser Team am Sonntag, den 20. September 2020, den FV Haueneberstein zum Stadtderby im Grünbachtal. Der Gegner hat sich in der letzten Saison als Angstgegner unseres Teams entwickelt, denn drei Begegnungen in Serie wurden gegen diesen Gegner verloren. Nun will unser Team versuchen erstmals erfolgreich zu sein. Viel wird davon abhängen ob man deren Spielertrainer Thorsten Kratzmann in den Griff bekommt, der bisher immer für den entscheidenden Unterschied sorgte.

Spielbeginn im Grünbachtal ist um 16:00 Uhr

Das Spiel der Reservemannschaften wurde am Freitagabend von Seiten des FVH kurzfristig abgesagt, nachdem es der Gästemannschaft nicht gelungen war, genügend Spieler zusammenzubekommen.