Clubhaus

Bei “Ulis Schlemmertreff” in unserem Clubhaus am Eckboschstadion stehen neben gut bürgerlicher Küche auch zahlreiche vegetarische und vegane Gerichte auf der Speisekarte. Das Ausflugslokal und die Sportgaststätte wird von Familie Getto betrieben und bietet von Mittwoch bis Samstag jeweils einen Mittagstisch an. Im Frühjahr und Sommer lässt sich von der Clubhaus-Terasse bei Kaffeespezialitäten sowie frisch gebackenen Kuchen der tolle Blick auf den Sportplatz und die angrenzenden Weinberge genießen. Das Angebot von “Ulis Schlemmertreff” umfasst darüber hinaus auch das Ausrichten von Veranstaltungen in den Räumlichkeiten des Lokals sowie einen umfangreichen Cateringservice.

Die Kegelbahn in unserem Clubhaus kann auf Anfrage, z.B. für Geburtstags- oder Firmenfeiern, gemietet werden.

Eckboschstadion

Uli’s Schlemmertreff