Vorbericht: Heimspiel gegen den Titelmitfavoriten VfR Achern

Am Sonntag erneutes Heimspiel gegen den Titelfavoriten VfR Achern.

Am Sonntag empfängt unser Team den Titelmitfavoriten VfR Achern im Grünbachtal. Die Gäste sind ihrer Mitfavoritenrolle bisher gerecht geworden und haben mit vier Siegen die optimale Punkteausbeute erreicht.

Wenn man gegen diesen technisch-versierten Gegner ebenso kampf- und körperlos agiert wie im Heimspiel gegen Hauneneberstein, dann könnte es ein Debakel geben.

Wenn die Gäste eine Schwäche haben dann sicherlich in der Defensive, denn bei 14 eigenen Toren musste man auch schon 8 Gegentreffer hinnehmen. Somit sollte unser Team versuchen mit einer kompakten Defensive, mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen.

Spielbeginn im Grünbachtal ist um 16:00 Uhr

Unsere Reserve steht im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Achern vor einer Herkulesaufgabe und wird eine deutliche Niederlage nur schwer verhindern können.

Spielbeginn der Reserve ist um 13:45 Uhr