Vorbericht: Heimderby gegen den SV Weitenung

Am Sonntag Heimderby gegen den SV Weitenung

Am Sonntag gastiert der SV Weitenung zum Derby im Grünbachtal.

Die Gäste wollten eigentlich in den vorderen Regionen mitspielen und sind auch gut aus den Startlöchern gekommen, doch mit zwei Niederlagen in Leiberstung und zu Hause gegen den FV Sandweier musste nun ein herber Rückschlag hingenommen werden. Sicherlich wird der Gast nun alles versuchen, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

Unser Team kann sich eigentlich keine weitere Niederlage erlauben, denn die Teams im Tabellenkeller haben am vergangenen Wochenende fast ausnahmslos gepunktet, wodurch man der gefährdenden Zone immer näherkommt. Beide Teams werden nicht gerade mit großem Selbstvertrauen aufspielen, womit in diesem Derby wohl der als Sieger vom Platz geht, der den besseren Biss an den Tag legt.

Spielbeginn im Grünbachtal ist um 15:00 Uhr.

Auch das Spiel der Reserve findet auf Augenhöhe statt, denn beide Teams haben jeweils sechs Punkte auf dem Konto, womit auch hier die Tagesform entscheiden wird. Spielbeginn der Reserve ist um 12:45 Uhr.