Vorbericht: Derby beim SV Leiberstung

Bereits am Samstag: Derby beim SV Leiberstung

Am Samstag, den 24.10.2020, gastiert unser Team zum Derby beim SV Leiberstung. Für unser Team ist dies ein wichtiges Spiel, denn mit einer weiteren Niederlage, könnte man auf einen Abstiegsrang rutschen, der bei einem durchaus möglichen Saisonabbruch den Abstieg bedeuten würde.

Daher sollte es auch keine Ausreden geben – auch wenn zusätzlich noch einige Stammkräfte verletzungsbedingt ausfallen sollten. Man muss sich mit aller Macht gegen eine weitere Niederlage stemmen und zumindest kämpferisch dagegenhalten, was im Heimspiel gegen die Kickers Baden-Baden keineswegs der Fall war.

Spielbeginn in Leiberstung ist um 17:00 Uhr.

Für die Reserve wird es aufgrund der derzeitig angespannten Personallage schwer werden, eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen, mit der man den starken Gastgebern Paroli bieten kann. Spielbeginn der Reserve ist um 15:15 Uhr.

Die Gastgeber haben sich aufgrund der aktuellen Corona-Lage dazu entschieden, dass bei diesem Spiel auf dem kompletten Sportgelände eine Maskenpflicht gilt. Ferner werden alle Zuschauer  gebeten, auf den Mindestabstand von 1,5 Metern zu achten. Wir bitten auch unsere Fans, diese Vorgaben einzuhalten.

Zur Pressemitteilung des SV Leiberstung