Vorzeitige Verlängerung der Zusammenarbeit

L. Kunz - Trainer 2022/2023
Lars Kunz wird auch 2022/2023 Chef-Trainer beim FC Varnhalt sein.

Während der Spielbetrieb aufgrund der vorgezogenen Winterpause ruht, laufen im Hintergrund bereits die Planung für die Saison 2022/2023 auf Hochtouren. Kaum haben die Gespräche begonnen, ist die wichtigste Personalie schon geklärt: Lars Kunz wird auch in der kommenden Saision die Geschicke unserer ersten Mannschaft von der Seitenlinie aus leiten.

Beide Seiten sind mit der bisherigen Zusammenarbeit vollends zufrieden und möchten auch in Zukunft den eingeschlagenen Weg gemeinsam weitergehen.

Lars Kunz war erst vor der aktuellen Saison ins Eckboschstadion gewechselt und hat es in den zurückliegenden Monaten mit seinem Trainerteam geschafft, eine motivierte und erfolgreiche Einheit zu formen, deren sportlichen Leistungen die Erwartungen der Vorstandschaft übertroffen haben. So geht die Mannschaft auf Platz 3 liegend mit 30 Punkten, nur zwei Niederlagen und einem Torverhältnis von 32:12 ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Lars und wünschen ihm & der Mannschaft auch im kommenden Jahr viel Erfolg!