Kleines Fan-Fest nach Heimderby gegen den SVL

Liga 2021 FCV-SVL

Mit dem SV Leiberstung empfängt unser Team am 10. Spieltag eine Mannschaft im Grünbachtal, die bis vor zwei Wochen noch ganz vorne mitspielte, durch zwei Niederlagen in Folge nun aber den Anschluss an die Spitze etwas verpasst hat.

Eigentlich spricht viel für einen erneuten Heimsieg, doch wie war das nochmal mit einem angeschlagenen Boxer…
Man sollte nicht den Fehler machen, den Gegner zu unterschätzen, denn zum einen hat der Gegner schon gezeigt, dass man fast jeden schlagen kann, und zum anderen haben Derbys immer ihre eigenen Gesetze. Viel wird davon abhängen, ob unsere Defensive den Torjäger Waldemar Lind der Gäste an die Kette legen kann. Dies wäre sicher schon mal die halbe Miete, dann könnte ein erneuter Heimsieg in Reichweite sein.

Für die Reserve gilt es, in diesem Derby an die Leistung der letzten Woche anzuknüpfen. Dann kann gegen den leicht favorisierten Gegner durchaus eine Überraschung gelingen.

Beide Teams würden sich über eine möglichst große Fanunterstützung bei diesem Derby freuen.

Spielbeginn im Grünbachtal ist um 17:00 Uhr. Die Reserve beginnt um 14:45 Uhr.

Kleines Fan-Fest im Anschluss dieses Derbys
Nach dem Schlusspfiff laden Verein und Mannschaft zu einem kleinen Fan Fest ein, um den mehr als gelungenen Saisonstart, etwas zu feiern. Neben Glühwein und einigen Kaltgetränken werden wir hierbei auch einige warme Köstlichkeiten zum Verspeisen anbieten. Alle Fans und Gönner sind hierbei herzlich eingeladen.