Flutlichtspiel im Eckboschstadion

Liga 2021 FCV - VFBB
Bereits am Samstagabend trifft unsere Elf zuhause auf die Reserve des VfB Bühl. Unsere zweite Mannschaft ist am Wochenende spielfrei.

Während unser Team am vergangenen Sonntag beim 5:1-Erfolg gegen die SG Lauf/Obersasbach weitere drei Punkte sammelte und den dritten Tabellenplatz behauptete, konnten die Bühler Gäste in den vergangenen drei Spielen lediglich einen Punkt mitnehmen – weshalb unsere Mannschaft bei dieser Begegnung wohl als leicht favorisiert gehandelt wird.
Nichtsdestotrotz sollte man die Gästemannschaft auf keinen Fall unterschätzen, denn das Team aus dem Hägenich hat schon oft genug unter Beweis gestellt, dass es für so manch eine Überraschung sorgen kann.

Doch mit einer konzentrierten und engagierten Vorstellung sollten unsere Jungs am Samstag durchaus in der Lage sein, die nächsten wichtigen Zähler unter Flutlicht einzufahren. Die Mannschaft würde sich daher auch wieder über Unterstützung in Rot/Weiß an der Seitenlinie freuen.

Anpfiff im Eckboschstadion ist um 18:00 Uhr.