Auswärtsspiel in Hügelsheim

Liga 2021 TuSH- FCV

Nachdem unsere Mannschaft letztes Wochenende den 8. Saisonsieg einfahren und den dritten Platz erfolgreich festigen konnte, heißt es nun wieder volle Konzentration auf das anstehende Spiel. Und dort ist der Gegner niemand Geringeres als der TuS Hügelsheim.

In dieser Saison steht der TuS Hügelsheim mit 12 Punkten aus elf Spielen auf Tabellenplatz 13, weshalb unsere Elf rein zahlenmäßig als Favorit gehandelt wird. Doch bekanntermaßen gibt es leichtere Aufgaben als in Hügelsheim zu bestehen, denn in den letzten Jahren waren die Partien gegen diesen Gegner immer äußerst kampfbetont und eng. Allerdings können unsere Jungs in diesem Jahr mit dem vorherrschenden Spirit und den zuletzt erreichten Erfolgen mit breiter Brust in diese Begegnung gehen. Die Mannschaft würde sich trotz Auswärtsspiel auch am Sonntag wieder über Unterstützung in Rot/Weiß freuen.

Anpfiff für Team 1 ist bereits um 14:30 Uhr.
Auch unsere Reserve ist nach dem spielfreien Wochenende neu motiviert, wieder Erfolge einzufahren, und tritt im Vorspiel um 12:45 Uhr an.