Verfolgerduell im Eckboschstadion

Liga 2021 FCV - SVSw
Am kommenden Sonntag gastiert mit dem SV Sasbachwalden der Tabellenvierte im Grünbachtal – mit aktuell fünf Punkten weniger auf dem Konto als unsere Mannschaft.

Doch während unser Team am vergangenen Sonntag beim 1:1-Unentschieden in Hügelsheim einen leichten Dämpfer hinnehmen musste, konnten die Gäste ihr Spiel gegen den SV Scherzheim souverän mit 5:0 gewinnen. Auch sonst lief es für den SVS mit 10 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen zuletzt recht ordentlich. Es spricht also alles für eine ausgeglichene und spannende Partie.
Dafür sollten unsere Jungs versuchen, das letzte Wochenende abzuhaken und die aus den Spielen zuvor gewohnte Leistung abzurufen. Dann kann es unserer Mannschaft auch gelingen, die bisher eher dürftige Bilanz gegen den SV Sasbachwalden etwas zurechtzurücken.

Unsere Fans dürfen sich auf ein Duell auf Augenhöhe und einen packenden Fight am Sonntag im Eckboschstadion freuen.

Unsere Reserve erwartet im Vorspiel nach dem 3:1-Erfolg gegen den TuS Hügelsheim am vergangenen Wochenende nun ebenfalls ein – zumindest auf dem Papier – schweres Spiel, denn der SVS II konnte in der bisherigen Saison sechs Punkte mehr einfahren. Nichtsdestotrotz werden unsere Jungs sicher alles daransetzen, einen Überraschungserfolg zu landen.

Anpfiff ist um 14:45 Uhr. Team II spielt bereits um 13:00 Uhr.
Bitte beachten Sie auch die geltenden Covid-19-Regelungen des SBFV.