Erstes Heimspiel 2022 gegen den SV Vimbuch

Liga 2021 FCV - SVV

Am kommenden Sonntag trifft unser Team im zweiten Nachholspiel zuhause auf den SV Vimbuch.

Die Mannschaft aus Vimbuch rangiert auf dem achten Tabellenplatz und hat mit 23 Punkten aktuell sieben Zähler weniger als unsere Elf auf der Habenseite. Doch die letzten Jahre haben gezeigt, dass mit den Gästen aus dem Bühler Umland immer zu rechnen ist. Die Duelle sind stets von großer Spannung geprägt und hart umkämpft. Für unser Team gilt es daher sicher, fokussiert in diese Partie zu gehen und im Vergleich zur Vorwoche energischer zu agieren. Doch eines ist auch sicher: Gerade nach dem wenig perfekten Start mit der Auswärtsniederlage gegen den Kickers Baden-Baden vergangenes Wochenende ist die Elf von Lars Kunz hochmotiviert, an die Erfolge aus der Hinrunde anzuknüpfen und weiter fleißig Punkte zu sammeln.

Auf ein enges Spiel muss sich auch unsere Reservemannschaft einstellen. Hier liegen die Gäste mit 3 Punkten und einem Spiel mehr direkt vor unseren Jungs in der Tabelle. Nach der langen Winterpause ist unsere Reserve nun heiß auf das erste Spiel in 2022.

Die Mannschaften würde sich wie bei jedem Heimspiel über zahlreiche Fan-Unterstützung in Rot/Weiß (am besten mit Fanschal) freuen!

Anpfiff im Eckboschstadion ist um 15:00 Uhr. Unsere Reserve beginnt bereits um 12:45 Uhr.