Start in die zweite Saisonhälfte

Liga 2021 KBB - FCV

Am kommenden Sonntag, den 6. März, geht es für unser Team zum ersten Pflichtspiel 2022 ins Aumattstadion nach Baden-Baden. Dort wartet mit den Kickers Baden-Baden der Tabellenfünfte auf unsere Elf, der aktuell lediglich vier Zähler weniger auf dem Konto hat.

Ursprünglich war dieses Spiel für den 12.12.2021 angesetzt – fiel dann aber der bedingt durch die Corona-Pandemie vorgezogenen Winterpause zum Opfer. Nun liegt eine intensive, knapp sechswöchige Vorbereitung hinter der Mannschaft von Chef-Trainer Kunz, die neben Fitnesseinheiten auch zahlreiche Vorbereitungsspiele umfasste. Denn natürlich möchte das Team an die erfolgreiche erste Saisonhälfte anknüpfen und weitere Siege feiern.

Am besten natürlich schon am kommenden Wochenende. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Fan-Unterstützung in Rot/Weiß freuen!
Anpfiff ist um 15 Uhr, Team 2 ist spielfrei.

Bitte beachten Sie, falls Sie unser Team am Sonntag in Baden-Baden unterstützen möchten, die im Aumattstadion geltende 3G-Regelung.