Nächstes Derby an Spieltag 2

Liga 2021 FVS-FCV

Am 2. Spieltag der Kreisliga A Süd gastiert unsere Mannschaft am kommenden Sonntag, den 12. September, beim FV Sandweier, das vom Ex-Varnhalter Marcel Graf trainiert wird, der sicher gegen seinen Heimatverein einen Sieg einfahren will.

Nach dem gelungenen Saisonauftakt gegen den FV Haueneberstein gilt es sowohl für Team 1 als auch für Team 2, die Leistung von letztem Wochenende abzurufen, um auswärts die nächsten Punkte ins Grünbachtal entführen zu können.

Doch die Gastgeber sind mit einem Auswärtssieg ebenfalls erfolgreich in die Runde gestartet und wollen nun natürlich mit einem Heimsieg nachlegen.

Unser Team wird sicherlich mit aller Macht versuchen, dies zu verhindern. Doch stehen aufgrund vieler verletzter Spieler einige Fragezeichen hinter der Aufstellung unseres Teams, womit die Aufgabe in Sandweier sicher sehr schwer werden wird. Gleiches gilt für die Reserve, die voraussichtlich einige Spieler nach oben abgeben wird.

Beide Teams würden sich über eine rege Zuschauerbeteiligung freuen.
Spielbeginn in Sandweier ist um 15:00 Uhr. Die Reserve beginnt bereits um 13:15 Uhr.