Heimderby gegen den FV Sandweier

Liga 2021 FCV- FVS

Bereits am kommenden Mittwoch empfängt unsere Mannschaft am 19. Spieltag der Kreisliga A Süd den FV Sandweier mit seinem Varnhalter Trainer Marcel Graf im Eckboschstadion zum Stadtderby.

Auch hier wird es wie im Hinspiel – als man sich in einem turbulenten Spiel mit 2:2 trennte – wohl eine Partie auf Augenhöhe sein, zumal die Gäste am vergangenen Wochenende den Tabellenzweiten aus Ulm mächtig ärgern konnten. Daher wird am Mittwoch wohl wieder die Tagesform entscheidend sein, so dass sich unsere Jungs trotz Wochenspiel über zahlreiche Unterstützung von den eigenen Fans in Rot/Weiß freuen würden.

Auf unsere Reserve wartet ein Doppelspieltag unter der Woche. So steht am morgigen Dienstag zunächst das Heimderby gegen den FV Sandweier II an, bei dem sich unsere Elf sicher für die Vorrundenniederlage revanchieren will. Allerdings wird dieses Unterfangen gegen das Spitzenteam aus Sandweier voraussichtlich recht schwer werden. Und nur zwei Tage später steht am Donnerstag dann das Nachholspiel bei der Reserve des VfR Achern an, wo die Trauben ebenfalls hoch hängen, da die Gastgeber ebenfalls in der Spitzengruppe rangieren.

Spielbeginn am Dienstag & Mittwoch ist um 19:00 Uhr im Eckboschstadion. Das Nachholspiel der Reserve am Donnerstag im Hornisgrindestadion in Achern beginnt um 19:15 Uhr.