Derby beim SV Weitenung

Liga 2021 SVW - FCV

Bereits am kommenden Samstag fährt unsere Mannschaft zum Auswärtsderby nach Weitenung.

Nach zwei Derbysiegen zuletzt sind unsere Jungs natürlich heiß auf die nächsten drei Punkte. Doch mit dem SV Weitenung wartet keine leichte Aufgabe auf unsere Elf. So feierte der SVW unter der Woche einen 4:0-Erfolg gegen den FV Sandweier und festigte damit den aktuell achten Tabellenplatz. Im Hinspiel konnte unser Team in einem knappen Spiel einen 2:1-Erfolg landen. Es ist also alles angerichtet für ein spannendes Derby.

Eine mindestens genauso enge Partie ist auch bei den Reservemannschaften zu erwarten. Denn hier liegt unsere Reserve lediglich drei Punkte vor den Gästen aus Weitenung. Es wird also einer ähnlich guten und konzentrierten Leistung wie im Spiel gegen die Reserve aus Weitenung bedürfen, um etwas Zählbares mit nach Hause nehmen zu können. Das Hinspiel gewann man zuhause souverän mit 3:0 durch einen Dreierpack von T. Hopp.

Unsere beiden Teams würden sich über eine rege Zuschauerbeteiligung und ordentlich Unterstützung in Rot/Weiß freuen.

Anpfiff bei Team 1 ist um 16:30 Uhr auf dem Sportplatz Weitenung.
Unsere Reserve beginnt bereits um 14:45 Uhr.