Heimspiel gegen den FV Gamshurst

Kreisliga 2021 FCV - FVG

Am kommenden Sonntag erwartet unser Team eine schwere Heimpartie gegen den FV Gamshurst, denn die Gäste sind bestens aus der Winterpause gestartet, und blicken auf 4 Siege in den letzten fünf Spielen.

Somit ist der FVG wohl auch sowas wie die Mannschaft der Stunde. Schon das Hinspiel war hart umkämpft – als sich unsere Mannschaft aber nach gutem Spiel mit 3:1 durchsetzen konnte. Hierfür werden sich die Gäste sicherlich revanchieren wollen, was unser Team natürlich zu verhindern versucht.

Unsere Reserve geht als leichter Favorit in das Spiel, denn die Gäste liegen in der Tabelle einige Plätze zurück, was aber keinesfalls dazu führen sollte, diese zu unterschätzen.

Spielbeginn im Eckboschstadion ist um 15:00 Uhr. Die Reserve beginnt bereits um 12:45 Uhr.