Auswärtsspiel am Ostersamstag

Kreisliga 2021 SVSh - FCV

Am kommenden Samstag gastieren unsere beiden Teams beim SV Scherzheim. Und das Ziel ist klar: Serie fortsetzen. Denn unsere Jungs haben nach den Erfolgen zuletzt Blut geleckt und wollen jetzt mehr.

Es ist allerdings auch klar, dass dies auf dem oftmals schwer bespielbaren Rasen in Scherzheim keine leichte Aufgabe werden wird.
Die Gastgeber konnten Anfangs der Runde noch vorne mitspielen, sind aber durch etliche Verletzungen etwas durchgereicht worden. So langsam kommen die verletzen Spieler beim SVS aber zurück. Und dass man nun wieder konkurrenzfähiger ist, zeigt der 6:1-Auswärtssieg beim FV Sandweier. Die Spieler des SV Scherzheim werden also sicher hoch motiviert in diese Partie gehen.

Unsere Reserve ist nach den letzten Erfolgen wohl der leichte Favorit in diesem Auswärtsspiel, denn die Gastgeber befinden sich in der ige hinteren Tabellenregion.

Spielbeginn auf dem Sportplatz in Scherzheim ist um 16:00 Uhr. Die Reserve beginnt bereits um 14:15 Uhr.
Über eine rege Zuschauerbeteiligung würden sich beide Mannschaften wie immer sehr freuen