Erneutes Auswärtsspiel am Sonntag

Kreisliga 2021 SVS2 - FCV
Am kommenden Sonntag müssen unsere beiden Seniorenmannschaften erneut auswärts ran. Und zwar auf unterschiedlichen Sportplätzen – Team 1 spielt in Sasbach und Team 2 in Ottenhöfen. 
 
Bei der Reserve des SV Sasbach geht unser Team dabei als eindeutiger Favorit ins Spiel und kann dort eigentlich nur straucheln, wenn man den Gegner unterschätzt. Doch die Gastgeber werden unseren Jungs die Punkte sicherlich nicht kampflos überlassen. Unsere Mannschaft sollte auch zu dieser ungewohnten Uhrzeit wieder konzentriert zu Werke gehen, um sich vor dem Topspiel gegen Ulm keinen Ausrutscher zu leisten.
Spielbeginn in Sasbach ist um 13:15 Uhr.
 
Zuvor gastiert unsere Reserve bei der dritten Mannschaft des FC Ottenhöfen. Dort hängen die Trauben recht hoch, da man in Ottenhöfen in den letzten Jahren fast nie erfolgreich war, und durch die Verletzung von Goalgetter Hopp gehandicapt ins Spiel geht. Doch mit den letzten Erfolgen im Rücken kann auch mit einer weiteren guten Leistung sicher etwas Zählbares mitgenommen werden. 
Die Reserve beginnt bereits um 11:00 Uhr.
 
Über eine rege Zuschauerbeteiligung würden sich beide Mannschaften trotz ungewohnter Uhrzeiten und weiter Anfahrtswege wie immer sehr freuen.
 
Kreisliga 2021 FCO3- FCV2