Topspiel am Mittwoch im Eckboschstadion

Kreisliga 2021 FCV - SVU2
Am kommenden Mittwoch gastiert die Reserve des SV Ulm bei uns im Grünbachtal. Und es ist DAS Topspiel, auf das unsere Jungs die letzten Wochen hingearbeitet haben. Tabellenzweiter gegen Tabellendritter.

Bereits das Hinspiel in Ulm war ein Spitzenspiel und hielt damals was es versprach: In 90 Minuten ließ sich kein Sieger ausmachen. Aktuell trennen beide Mannschaften lediglich ein Punkt, so dass unser Team bei einem Sieg auf Tabellenplatz zwei klettern könnte. Während die Elf von Trainer Lars Kunz alle sieben Rückrundespiele gewinnen konnte, musste der SV Ulm 2 bereits einige Federn lassen – zuletzt am vergangenen Wochenende gegen Scherzheim.
Es ist also alles angerichtet für einen spannenden Fußballabend unter Flutlicht.
Das heißt, haltet euch den Mittwochabend frei, kommt ins Grünbachtal und unterstützt unser Team bei diesem schweren Spiel!
Anpfiff im Eckboschstadion ist um 19:00 Uhr.

Unsere Reserve erwartet bereits am morgigen Dienstag gegen den SV Ulm 3 ein mindestens genauso schweres Spiel. Denn die Gäste belegen aktuell den zweiten Tabellenplatz und sind somit klar in der Favoritenrolle. Allerdings muss sich unsere Mannschaft keinesfalls verstecken – und man hat noch eine Rechnung offen. Denn im Hinspiel war man über weite Strecken ein ebenbürtiger Gegner, verlor am Ende aber ganz knapp mit 0:1.
Anpfiff ist auch hier um 19:00 Uhr.