Abendspiele beim SV Leiberstung

Kreisliga 2021 SVL - FCV
Am kommenden Montag gastiert unser Team 1 an Spieltag 27 der Kreisliga A Süd in Leiberstung. Die beiden Reservemannschaften treffen am Dienstag aufeinander.

In diesem Derby hat unser Team einiges gut zu machen, denn die Gastgeber brachten unserer Elf die erste von nur zwei Heimniederlagen bei. Wie im Hinspiel wird sich unser Team auf eine kampfbetonte Partie einstellen müssen, denn die Gastgeber werden sicher versuchen, erneut als Sieger vom Platz zu gehen. Doch unsere Jungs sind bereit, die Zweikämpfe anzunehmen und nach der knappen Niederlage im Topspiel top motiviert, eine neue Serie zu starten. Unser Team freut sich auch wieder auf zahlreiche Fans am Spielfeldrand.
Anpfiff in Leiberstung ist um 19:15 Uhr.

Einen Tag später bestreitet unsere Reserve zur gleichen Uhrzeit das Derby in Leiberstung, und möchte sich hier ebenfalls für die 1:3-Hinspiel-Niederlage revanchieren – was aber ein schweres Unterfangen werden dürfte. Aber unsere Jungs werden sicher wieder alles in die Waagschale werfen.