Heimspiel gegen die SG Lauf/Obersasbach

Kreisliga 2021 FCV - SGLO

Am kommenden Sonntag erwarten unsere beiden Mannschaften vor heimischer Kulisse die SG Lauf/Obersasbach.

Unser Team 1 trifft dabei auf einen Gegner, der nach der Hinrunde fast schon als sicherer Absteiger galt, sich mittlerweile jedoch erfolgreich an das rettende Ufer herangekämpt hat. So können die Gäste auf eine durchaus solide Bilanz von drei Siegen in den letzten fünf Spielen zurückblicken. Und nach den Punktverlusten unserer Elf zuletzt sollte klar sein, dass morgen eine schwere Aufgabe wartet. Denn mit einer Leistung wie gegen Leiberstung dürfte es auch gegen die SG eng mit einem Sieg werden.
Anders sieht es bei der Reserve aus, die aufgrund der bisherigen Punkteausbeute in der Rückrunde als klarer Favorit in dieses Heimspiel geht – und die Erfolgsserie natürlich ausbauen will.

Anpfiff bei Team 1 ist um 15:00 Uhr. Die Reserve beginnt bereits um 12:45 Uhr.
Über eine rege Zuschauerbeteiligung würden sich unsere beiden Mannschaften wie immer sehr freuen.