Zuhause gegen den TuS Hügelsheim

Kreisliga 2021 FCV - TuSH
Am kommenden Sonntag empfängt unser Team im Rahmen des 30. Spieltags der Kreisliga A Süd den TuS Hügelsheim im Eckboschstadion.

Nach dem souveränen Sieg gegen die Reserve des VfB Bühl unter der Woche gilt es für unsere Jungs, diese Leistung auf dem heimischen Kunstrasen zu bestätigen und die bisher gute Heimbilanz weiter auszubauen.

Dass mit den Gästen – trotz eigentlich klaren Tabellenverhältnissen – aber immer zu rechnen ist, bekam unsere Mannschaft im Hinspiel deutlich zu spüren. Ein Last-Minute-Tor unseres Stürmer P. Burgmaier in der Nachspielzeit rettete unserer Elf gerade noch so einen Punkt. Daher ist auch am Sonntag sicher wieder die geballte Unterstützung der treuen Fans in Rot/Weiß in einem erwartungsgemäß intensiven Spiel von Vorteil.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Unsere Reserve geht aufgrund der letzten Leistungen erneut als klarer Favorit ins Spiel – und wird versuchen, wie schon im Hinspiel wieder drei Punkte einzuspielen.
Team 2 beginnt bereits um 12:45 Uhr.