Verfolgerduell in Sasbachwalden

Kreisliga 2021 SVSw - FCV
In der nächsten englischen Woche gastiert unsere erste Mannschaft am Mittwoch beim SV Sasbachwalden zum Verfolgerduell in der Kreisliga A Süd.
Wie schon in der Hinrunde treffen wir als Tabellendritter auf den Tabellenvierten. Aktuell trennen uns und den SVS 2 Punkte.

Während unser Team am vergangenen Sonntag einen souveränen 6:2-Sieg gegen den TuS Hügelsheim feiern konnte, mussten die Gastgeber einen Dämpfer im Spiel gegen Scherzheim hinnehmen.
Denn ansonsten lief die Rückrunde für den SVS mehr als ordentlich – zwischenzeitlich überholte man schließlich unsere Elf in der Tabelle. Es spricht also alles für eine ausgeglichene und spannende Partie.
Dafür sollten unsere Jungs versuchen, möglichst an die Leistung im Hinspiel anzuknüpfen, als man dem SV Sasbachwalden keine Chance ließ. Denn dann kann es unserer Mannschaft gelingen, auch in Sasbachwalden etwas Zählbares mitzunehmen.
Unsere Fans dürfen sich auf ein Duell auf Augenhöhe und einen packenden Fight am MIttwoch in der Alde-Gott-Arena freuen.

Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Unsere Reserve erwartet im Vorspiel am heutigen Dienstagabend nach dem 6:2-Erfolg gegen den TuS Hügelsheim II nun ebenfalls ein schweres Spiel – denn es geht gegen den Tabellenführer aus Sasbachwalden. Unsere Mannschaft wird also seit langem mal nicht als Favorit in die Partie gehen, sondern kann alles daransetzen, einen Überraschungserfolg zu landen.

Anpfiff bei Team II morgen ist ebenfalls um 19:30 Uhr.