Der Tabellenführer ist zu Gast

Kreisliga 2021 FCV - VfRA
Am kommenden Sonntag trifft unsere Mannschaft nach einer intensiven Partie gegen den SV Sasbachwalden unter der Woche im nächsten Topspiel zuhause auf den Spitzenreiter aus Achern.

Trotz Rückenwind durch den wichtigen Sieg im Verfolgerduell geht unsere Elf gegen den VfR Achern aufgrund der aktuellen Tabellensituation gewiss nicht als Favorit in die Partie. Dennoch wird unser Team natürlich alles daransetzen, den Kampf um die Meisterschaft in der Kreisliga A Süd noch einmal spannend zu gestalten und einen Überraschungserfolg zu landen. Wie auch in den vergangenen Spielen wird hierfür allerdings wieder eine konzentrierte und energische Leistung über 90 Minuten von Nöten sein.

Aber nicht zu vergessen ist auch, dass unsere Jungs mit den Gästen aus Achern noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen haben, als unsere Mannschaft unter Mithilfe des Schiedsrichters mit 2:0 unterlag.

Wir sind jedenfalls heiß auf dieses Spiel – und hoffen auch auf zahlreiches Erscheinen unserer Fans im Eckboschstadion.
Denn neben einer spannenden Partie, haben wir am Sonntag auch ein Zelt mit Bewirtung und Bierschiff zu bieten.
Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Auf unser Team 2 wartet gegen die Reserve des VfR Achern ebenfalls ein schweres Spiel am Sonntag, denn die Gäste liegen in dieser Saison deutlich vor unserer Mannschaft in der Tabelle. Aber unsere Jungs haben bisher eine sehr ordentliche Rückrunde gespielt und werden sich sicher nicht kampflos dem Gegner geschlagen geben. Mit einer sehr guten Leistung sind auch hier Überraschungspunkte drin.
Unsere Reserve beginnt bereits um 12:45 Uhr.