Letztes Auswärtsspiel beim SV Vimbuch

Kreisliga 2021 SVV - FCV
Am kommenden Sonntag gastiert unser Team 1 beim SV Vimbuch, und wird dort sicher alles versuchen, um mit einem Auswärtssieg die beiden vorderen Teams, die an diesem Wochenende gegeneinander spielen, weiter unter Druck zu setzen. Denn dann hätte man am letzten Spieltag zuhause die Chance, noch ein Wörtchen im Kampf um die Aufstiegsspiele mitzureden.

Doch daran verschwendet unsere Mannschaft aktuell gewiss keinen Gedanken, denn zunächst muss die schwere Hürde in Vimbuch genommen werden. Die Gastgeber spielen eine gute Rückrunde und haben sich bis auf Tabellenplatz 6 nach vorne gekämpft. Bereits im Hinspiel beim 2:2-Unentschieden bekam unsere Elf den Kampfgeist des Vimbucher Teams zu spüren. Nun wird unsere Mannschaft aber voll auf Sieg spielen, um kurz vor Saisonende einen weiteren wichtigen Erfolg feiern zu können. Mit der Unterstützung zahlreicher FCV-Anhänger kann das auch gelingen.

Unsere Reserve beschreitet am kommenden Spieltag bereits ihr letztes Saisonspiel und geht wohl als favorisiertes Team in die Partie gegen die zweite Mannschaft des SV Vimbuch. Auch hier möchten unsere Jungs die Saison möglichst auf einem Hoch mit weiteren drei Punkten beenden.

Spielbeginn in Vimbuch ist um 15:00 Uhr.
Die Reserve beginnt um 13:15 Uhr.