Die Entscheidung naht

Kreisliga 2021 FCV - KBB
Am kommenden Samstag empfängt unsere Mannschaft im Eckboschstadion Kickers Baden-Baden im Rahmen des letzten Spieltags der Saison 2021/2022 in der Kreisliga A Süd. Und es ist ein Spiel, in dem unsere Elf – auch mit Schützenhilfe aus Leiberstung und Vimbuch – die Aufstiegsspiele erreichen oder sich gar zum Meister krönen kann.

Um diesen Traum wahr werden zu lassen und die erfolgreiche Saison mit drei Punkten abzuschließen, laden wir alle Fans ein, unser Team bei diesem wichtigen Heimspiel von der Seitenlinien aus noch einmal zu unterstützen.

Denn die Partie wird mit Sicherheit kein Selbstläufer. Im Hinspiel unterlag unsere Mannschaft im Aumattstadion mit 3:1 – und die Gäste aus Baden-Baden haben sich mittlerweile auf dem vierten Tabellenplatz festgebissen. Die aktuelle Stärke der Kickers Baden-Baden ist allerdings nur schwer einzuschätzen, da ihnen allein in der Rückrunde in Summe 12 Punkte kampflos überlassen wurden.
Unsere Jungs werden nichtsdestotrotz auf Sieg spielen und versuchen, wieder alles in die Waagschale zu werfen, um sich am Ende nichts vorwerfen zu müssen.

Im Anschluss wollen wir – unabhängig vom Ausgang der Begegnung – die Tradition des Rundenabschlussfests aus der Zeit vor der Corona-Pandemie wieder aufleben lassen und mit allen Fans bei Kaltgetränken und Bratwürsten die erfolgreiche Saison unserer beiden Mannschaften feiern.
Kommt also am Samstag zahlreich ins Grünbachtal und feuert unser Team an!

Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.
Unsere Reserve hat bereits am vergangenen Wochenende ihr letztes Saisonspiel absolviert und ist daher spielfrei.