Richtungsweisendes Spiel in Scherzheim

Kreisliga 2022 SVSh - FCV
Nach dem Derby steht für unsere erste Mannschaft am kommenden Sonntag ein schweres Auswärtsspiel bei SV Scherzheim auf dem Programm. Hier gilt es für unser Team, den Schalter wieder umzulegen, um nicht mit einer weiteren Niederlage ins Niemandsland der Tabelle abzurutschen.

In Scherzheim werden wieder die Zweikampfführung und Robustheit den Unterschied machen. Denn im letzten Jahr kamen unsere Jungs mit spielerischen Mitteln auf dem Rasenplatz der Gastgeber kaum zum Erfolg. Wer in Punkto Bissigkeit und Zweikampfbereitschaft am Sonntag über 90 Minuten hinweg also mehr in die Waagschale wirft, wird ziemlich sicher auch als Sieger vom Platz gehen.

Unsere Reserve versucht auch in Scherzheim die aktuelle Erfolgsserie fortzusetzen und noch näher an die
Tabellenspitze heranzurücken. Doch auch hierbei wird wahrscheinlich ebenfalls eine gute kämpferische Leistung benötigt, um einen Sieg auf ungewohntem Untergrund im Zweifel erzwingen zu können.

Spielbeginn in Scherzheim ist um 15:00 Uhr. Team 2 beginnt bereits um 13:15 Uhr.