Auswärtsfahrt nach Hügelsheim

Kreisliga 2022 TuSH - FCV
Am Sonntag gastiert unsere erste Mannschaft beim TuS Hügelsheim, der in dieser Woche durch ein hartes Urteil des Verbandes auf weitere Spieler verzichten muss.

Doch die Aufgabe in Hügelsheim wird für unser Team dadurch nicht leichter, denn die Gastgeber werden sicher versuchen, mit Kampfgeist und Zweikampfhärte, eine weitere Niederlage zu verhindern. Bereits in den vergangenen Jahren führte diese Spielweise dazu, dass sich unsere Jungs oft recht schwer in Hügelsheim taten. Wenn sich unsere Mannschaft aber auf die eigenen Stärken besinnt und eine gute Zweikampfbereitschaft an den Tag legt, könnte auch in Hügelsheim ein weiterer Erfolg möglich sein.

Unsere Reserve ist nach den starken Leistungen zuletzt in Hügelsheim sicherlich zu favorisieren. Jedoch sollte unser Team den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn eine Niederlage kann sich unsere Reserve kaum leisten, will man den Tabellenzweiten am kommenden Wochenende im Topspiel überholen.

Spielbeginn in Hügelsheim ist bereits um 14:30 Uhr. Team 2 spielt gar schon um 12:15 Uhr.