Letztes Rundenspiel 2022

Kreisliga 2022 SVB2 - FCV
Am Sonntag beschreitet unsere erste Mannschaft bei der Reserve des SV Bühlertal ihr letztes Rundenspiel des Jahres.

Nach dem 3:0-Erfolg gegen den SV Ulm 2 möchte unser Team den Aufwärtstrend unbedingt fortsetzen und das Spieljahr 2022 mit einem weiteren Sieg beenden. Doch bei der Verbandsligareserve des SVB wird das mitnichten ein einfaches Unterfangen werden, weshalb auch unsere Fans bei diesem Spiel nochmal gefordert sind.

Gleiches gilt für unsere Reserve, die weiterhin die Chance hat, mit einem Sieg gegen den SV Bühlertal 3 auf den zweiten Tabellenplatz vorzurücken. Es wäre die Fortsetzung einer beachtlichen Serie von elf ungeschlagenen Spielen, die unsere Elf mit einem guten Gefühl in die wohl verdiente Winterpause gehen ließe. Doch erstmal müssen unsere Jungs die Partie gegen den Tabellenfünften am Sonntag erfolgreich gestalten.

Spielbeginn in Bühlertal ist um 14:30 Uhr. Unsere Reserve beginnt bereits um 12:45 Uhr.