Rückrundenauftakt im Eckboschstadion

Kreisliga 2022 FCV - VfB Bühl
Am kommenden Samstag startet unsere erste Mannschaft mit einem Heimspiel gegen den VfB Bühl II in die Rückrunde der Saison 2022/2023.

Zur Halbzeit liegt die Mannschaft von Chef-Trainer L. Kunz nach einer eher durchwachsenen Hinrunde mit 26 Punkten aus 15 Spielen und einem Tor-Verhältnis von 26:16 auf dem vierten Tabellenplatz.

Jetzt heißt es für unsere Jungs, erst einmal wieder nach der langen Winterpause in den Rhythmus zu kommen, um dann im Idealfall eine ähnlich starke Rückrunde wie im vergangenen Jahr zu spielen und die vorderen Plätze noch einmal anzugreifen. Dass das Potential hierfür in der Mannschaft steckt, steht außer Frage.
Die ersten drei Punkte des Jahres 2023 sollen nach Möglichkeit gleich in der Partie gegen die Reserve des VfB Bühl eingefahren werden. Die Gäste rangieren aktuell auf dem 13. Tabellenplatz und haben keinen Punkt Puffer auf den Relegationsplatz. Das Hinspiel endete mit einem 2:2-Unentschieden.
Unser Team würde sich über eine rege Zuschauerunterstützung freuen.

Anpfiff ist um 16:00 Uhr. Unsere Reserve ist spielfrei.