Auswärtsspiel in Schwarzach

Kreisliga 2022 FCGS - FCV
Am kommenden Sonntag gastieren unser beiden Seniorem-Teams beim FC Germania Schwarzach.

Auf unsere erste Mannschaft wartet nach dem Remis in der Vorwoche erneut eine schwere Partie, denn die Gastgeber befinden sich noch mitten im Abstiegskampf und werden wie die Reserve des VfB Bühl ebenfalls versuchen, mit einer defensiven Grundhaltung zu Erfolg zu kommen.
Die Gastgeber haben acht ihrer 17 Punkte in den letzten 5 Spielen geholt, womit die Formkurve eindeutig nach oben zeigt. Daher sollte unsere Elf gewarnt sein und eine konzentrierte Leistung über 90 Minuten zeigen, um im Idealfall die ersten drei Punkte 2023 einfahren zu können.

Am Wochenende wird es nach der langen spielfreien Zeit auch für unsere Reserve wieder ernst, die im Spiel gegen die zweite Mannschaft des FC Germania Schwarzach vom Papier wohl der Favorit ist. Doch muss auch hier abgewartet werden wie man die Pause verkraftet hat.

Spielbeginn in Schwarzach ist um 15 Uhr. Die Reserve beginnt bereits um 13:15 Uhr.