Zuhause gegen den FV Gamshurst

Kreisliga 2022 FCV - FVG
Am kommenden Sonntag gastiert der FV Gamshurst im Grünbachtal, dessen erste Mannschaft versuchen wird, sich für die unglückliche Vorrundenniederlage zu revancieren.

Im Hinspiel war unser Team zwar schnell mit 0:2 in Führung gegangen, danach spielten aber nur noch die Gastgeber und erarbeiteten sich etliche Chancen. Doch immer wieder scheiterten sie an unserem an diesem Tag starken Torhüter J. Haug, der auch vom Elfmeterpunkt nicht zu bezwingen war. Die Gäste aus Gamshurst sind zwar mit zwei Niederlagen in die Rückrunde gestartet, doch keineswegs zu unterschätzen, da unser Team in der Heimtabelle sehr weit unten zu finden ist.
Daher wäre es schön, wenn unsere Fans mal wieder einen Heimsieg feiern könnten.

Unsere Reserve will versuchen mit einem Heimsieg ihre Serie fortzusetzen, und sich gleichzeitig für die 0:2 Vorrundenniederlage zu revancieren, als man spielerisch überlegen war, aber trotz bester Gelegenheiten keinen Treffer erzielen konnte.

Spielbeginn im Eckboschstadion ist um 15:00 Uhr. Die Reserve beginnt um 12:45 Uhr.