Team II mit Spitzenspiel

Kreisliga 2022 FSVK - FCV
Am kommenden Sonntag gastieren unsere beiden Seniorenteams beim FSV Kappelrodeck/Waldulm.

Unsere erste Mannschaft wird versuchen, sich dort für die 0:2-Vorrundenniederlage zu revanchieren. Das dürfte allerdings kein leichtes Unterfangen werden – denn die Gastgeber haben sich erst in der vergangenen Woche von Trainer Halfmann getrennt und werden jetzt sicher mit einem Heimsieg einen Neustart erzwingen wollen. Am Ende wird sich also vermutlich das Team durchsetzen, welches den längeren Atem hat.

Unsere Reserve wird als Tabellenzweiter zum Spitzenspiel in Kappelrodeck erwartet, und möchte natürlich mit einem Auswärtsdreier noch näher an den Primus der Liga heranrücken und den Meisterkampf nochmals spannend machen. Hierbei muss die Reserve ein besonderes Augenmerk auf Goalgetter R. Spinner des FSV haben, der schon 24 Tore erzielte und auch im Hinspiel mit zwei Treffern maßgeblich zum Erfolg beitrug. Wenn man ihn an die Kette legen kann, ist sicher auch beim Tabellenführer etwas zu holen.

Spielbeginn in Kappelrodeck/Waldulm ist um 15 Uhr. Die Reserve beginnt um 13:15 Uhr.