Auswärts beim Tabellendritten

Kreisliga 2022 SVS - FCV
Am kommenden Sonntag stehen für unsere beiden Teams beim SV Sasbachwalden zwei schwere Auswärtsspiele an.

So wollen die Gastgeber unbedingt mindestens den Relegationsplatz in der Kreisliga erreichen und stehen in der Liga als Tabellendritter etwas unter Druck, denn in den letzten drei Spielen konnte lediglich ein Punkt eingefahren werden – sonst wäre man schon deutlich enteilt. Mit einen Auswärtssieg könnte unsere Mannschaft bis auf 5 Punkte an den SVS heranrücken, womit man bei dann noch sechs ausstehenden Spielen in der Tabelle wieder nach oben schielen dürfte.
Doch das wird gewiss kein leichtes Unterfangen, zumal die Gastgeber dank dem Finaleinzug im Pokal unter der Woche mit ordentlich Rückenwind in die Partie gehen dürften.

Auch für unsere Reserve wird das Auswärtsspiel gegen die in der Rückrunde ebenfalls bislang ungeschlagenen Sasbachwaldener richtungsweisend. Bei den letzten vier Gastspielen in der Alde-Gott-Arena konnte man lediglich einen einzigen Punkt ergattern, und war dort meist chancenlos. Das soll sich morgen unbedingt ändern, denn mit einer Niederlage würde man im Meisterschaftskampf einen herben Rückschlag erleiden.

Anpfiff in Sasbachwalden ist um 15:00 Uhr. Die Reserve beginnt bereits um 13:15 Uhr.

Kreisliga 2022 FCV2 - FCO3

Und am Dienstag steht für unser Team 2 direkt das nächste Spiel in dieser englischen Woche an.
Um 19:00 Uhr empfangen unsere Jungs dann den FC Ottenhöfen 3 im Grünbachtal. Aufgrund der Abmeldung der Kickers Baden-Baden vom aktiven Spielbetrieb ist unsere erste Mannschaft an diesem Wochenspieltag spielfrei.