Der SV Scherzheim ist zu Gast

Kreisliga 2022 FCV - SVSh
Unsere erste Mannschaft trifft am Sonntag mit dem SV Scherzheim zuhause auf ein weiteres Team aus der unteren Tabellenhälfte.

Die Gäste waren vor einigen Wochen noch tiefer im Tabellenkeller zu finden, konnten sich aber mit drei Siegen in den letzten 5 Spielen etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen, womit die Formkurve der Gäste deutlich nach oben zeigt. Zu hoffen ist, dass unser Team durch den Sieg in Leiberstung etwas Selbstvertrauen tanken konnte, und den Gegner nicht auf die leichte Schulter nimmt. Denn dann sollte ein weiterer Sieg eingefahren werden können.

Unsere Reserve ist im Heimspiel gegen den SV Scherzheim II eindeutig in der Favoritenrolle, denn es trifft der Tabellenführer auf den Liga-Vorletzten. Unsere Reserve sollte den Gegner aber dennoch keineswegs unterschätzen, sondern jetzt auf der Zielgeraden weiter alles geben, um am Ende den 18. Saisonsieg bejubeln zu können.

Beide Teams würden sich wieder über eine rege Fanunterstützung freuen.
Anpfiff im Grünbachtal ist um 15 Uhr. Die Reserve beginnt bereits um 12:45 Uhr.