Der Spitzenreiter wartet

Kreisliga 2022 SVV - FCV
Am Sonntag reist unsere erste Mannschaft zum Tabellenführer SV Vimbuch, und wird versuchen, dort für eine Überraschung sorgen zu können.

Die Gastgeber grüßen schon seit einigen Spieltagen von der Tabellenspitze, konnten in den Spielen zuletzt aber nicht mehr bedingungslos überzeugen. So verlor der SVV zum Beispiel sein letztes Heimspiel gegen den TuS Hügelsheim. Der Druck liegt aufgrund der Tabellenkonstellation eindeutig bei den Vimbuchern, für die der Aufstieg fast schon Pflicht ist. Unser Team kann hingegen weiter befreit und ohne Druck aufspielen, und so eventuell für eine Überraschung sorgen.

Im Vorspiel der Reservemannschaften stehen die Zeichen gerade andersherum, da hier unser Team in der Favoritenrolle ist und die Tabellenführung natürlich unbedingt verteidigen möchte. Mit dem Selbstvertrauen der Rückrundenserie sollten sich unsere Jungs eigentlich auch beim SV Vimbuch durchsetzen können – wenn denn die Nerven in dieser entscheidenden Saisonphase halten.

Beide Teams würden sich wie immer über eine rege Unterstützung durch die mitgereisten Fans freuen.
Anpfiff in Vimbuch ist um 15:00 Uhr. Die Reserve beginnt bereits um 13:15 Uhr.