Ab in den Saisonendspurt

Kreisliga 2022 FCV - TuSH
Bereits am Pfingstsamstag trifft unsere erste Mannschaft mit dem TuS Hügelsheim zuhause auf die drittbeste Rückrundenmannschaft.

Und im direkten Duell geht es um den vierten Tabellenplatz, den die Gäste aus Hügelsheim unserem Team im Saisonendspurt noch streitig machen wollen. Mit einem weiteren Heimsieg könnte unsere Elf den vierten Platz allerdings schon am Wochenende klar machen. Doch das wird sicher kein Selbstläufer, denn der TuS kommen mit vier Siegen im Rücken mit viel Selbstvertrauen ins Grünbachtal. Bei unserer Elf bleibt abzuwarten, wie man die deutliche Niederlage beim Tabellenführer vergangenes Wochenende verkraftet hat.
Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

Das Spiel der Reservemannschaften ist aufgrund des Nichtantritts des TuS Hügelsheim abgesagt und unser Team 2 somit unerwartet spielfrei.