Zu Gast beim SV Ulm

Kreisliga 2022 SVU2 - FCV
Am Sonntag gastiert unsere erste Mannschaft bei der akut abstiegsbedrohten Reserve des SV Ulm.

Unsere Team möchte gegen den großen Rivalen der vergangenen Saison natürlich wie schon im Hinspiel als Sieger vom Platz gehen und die Saison auf einem Hoch beenden. Dass die Früchte in Ulm aber trotz der eindeutigen Tabellenkonstellation hochhängen, musste jüngst die Reserve des SV Bühlertal erfahren, die bei der 0:4-Niederlage vergangenes Wochenende beinahe chancenlos war. Daher bedarf es wieder einmal einer konzentrierten und entschlossenen Leistung unserer Jungs, um die Hürde in Ulm erfolgreich zu nehmen.

Unsere Reserve ist in Ulm vom Papier her natürlich favorisiert, doch das sollte für unser Team nicht Anlass sein, die Gastgeber zu unterschätzen. Denn das Remis im Hinspiel zeigt, dass mit den zweikampfstarken Ulmern immer zu rechnen ist. Nichtsdestotrotz wird unsere Elf sicher alles versuchen, um die letzte Auswärtspartie der Saison erfolgreich zu gestalten und im Meisterschaftskampf die Oberhand zu behalten.

Beide Teams würden sich über eine rege Fanunterstützung bei diesen schweren Auswärtsspielen freuen – auch wenn die Anstoßzeiten ungewohnt früh sind.
Anpfiff in Ulm ist um 13:15 Uhr. Die Reserve beginnt bereits um 11:30 Uhr.