Saisonfinale mit Fanfest

Kreisliga 2022 FCV - SVB2
Am kommenden Samstag gastiert am letzten Spieltag der Saison 2022/2023 die Reserve des SV Bühlertal im Grünbachtal.

Unser Team hat zwar den vierten Platz sicher, doch die Mannschaft möchte sich sicher mit einer ansprechenden Leistung und drei Punkten in die Sommerpause verabschieden, um nach dem Spiel mit den Fans, Freunden und Gönnern den Abschluss dieser Saison zu feiern.
Unsere Reserve kann als feststehender Meister locker aufspielen, und wird das letzte Saisonspiel voraussichtlich mit einem breiten Kader beschreiten. Auch hier möchte man die Saison natürlich dennoch möglichst standesgemäß mit einem Sieg beschließen.

Anpfiff ist um 17:00 Uhr. Team 2 beginnt bereits um 14:45 Uhr.

Vor dem Spiel der Reserve werden wir unsere Meistermannschaften zu einem gemeinsamen Bild versammeln, denn in dieser Saison konnte nicht nur unsere Reserve den Meistertitel erringen, sondern auch unsere D1- und C1-Junioren, die jeweils in die Bezirksklasse aufsteigen. Hinzu kommen noch unsere E1- und E2-Junioren, die jeweils den Vizemeistertitel feiern konnten.