Der Spitzenreiter kommt

Kreisliga 2022 FCV - FVS
Am Sonntag empfängt unser Team den souveränen Tabellenführer FV Sandweier mit dem Varnhalter Cheftrainer Marcel Graf zum Stadtderby im Grünbachtal.

Die Vorzeichen könnten für unsere Mannschaft kaum schlechter sein, denn gegen den formstarken und sicher mit viel Selbstvertrauen auflaufenden Gegner fehlen unserem Team erneut einige Spieler – und nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge sucht unsere Elf aktuell weiter nach der Form aus der Vorsaison. Aber vielleicht kommt diese Partie gerade zur richtigen Zeit. Denn unsere Jungs werden sich den auf dem Papier klar favorisierten Gästen nicht kampflos geschlagen geben und alles daran setzen, einen Überraschungserfolg zu landen. Das Potenzial dazu steckt definitiv in unserem Team. Jetzt gilt es, dieses wieder abzurufen.
Wie immer würde sich unsere Mannschaft über eine rege Fanunterstützung sehr freuen.

Anpfiff im Eckboschstadion ist um 15:00 Uhr.

Unsere Reserve ist aufgrund vieler Ausfälle sicherlich auch nicht in der Favoritenrolle, womit hier ein enges Spiel zu erwarten ist.
Team 2 beginnt bereits um 12:45 Uhr.