Spannende Partie beim SCE

Kreisliga 2022 SCE - FCV
Am kommenden Sonntag gastiert unsere Mannschaft beim SC Eisental zum Rebland-Derby.

Die Gastgeber sind ordentlich in die Runde gestartet, mussten aber zuletzt wie unser Team zwei Niederlagen und ein Unentschieden hinnehmen, womit sich beide Mannschaften nun punktgleich im Mittelfeld der Tabelle befinden. Wie schon in den vergangenen Jahren erwartet unsere Jungs in Eisental sicher ein kampfbetontes Spiel, bei dem sich die Elf durchsetzen wird, die über 90 Minuten hinweg konzentriert agiert und alles gibt.
Für beide Teams ist es ein richtungsweisendes Spiel, denn der Verlierer dieser Partie wird sich nach unten orientieren müssen, während der Sieger sich wohl vorerst im oberen Mittelfeld festsetzen kann.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Unsere Reserve ist beim Derby in Eisental etwas favorisiert, doch muss die zuletzt überlegene Spielweise unserer Jungs auch endlich mal mit Toren belohnt werden. Dann könnte am Ende sicher ein Derbysieg gefeiert werden.
Team 2 beginnt um 13:15 Uhr.

Unsere beiden Mannschaften würden sich wie immer über eine rege Fanunterstützung freuen.