Zu Gast im Aumattstadion

Kreisliga 2022 KBB - FCV
Am kommenden Sonntag gastiert unsere Mannschaft im Aumattstadion zum Stadtderby bei den Kickers Baden-Baden.

Die Gastgeber sind aufgrund personeller Engpässe mit sieben Niederlagen in die Runde gestartet. Doch am letzten Wochenende konnten diese nun, nachdem alle Spieler spielberechtigt waren, beim SV Ulm II den ersten Saisonsieg feiern, der mit 1:5 auch recht deutlich ausfiel.

Folglich dürfte das Stadtderby für unsere Jungs harte Arbeit werden. Denn die Kickers dürfen mit dem nun vollständigen Kader sicher nicht an den ersten Spielen gemessen werden. Ein besonderes Augenmerk sollte unser Team auf den Toptorjäger der Gastgeber, Alexandre Junior Gabriel Agnimel, legen, der schon 7 Treffer erzielt hat, und am letzten Wochenende die Ulmer Reserve mit vier Toren praktisch im Alleingang besiegte.

Es wird bei unserem Team eine deutliche Leistungssteigerung von Nöten sein, um in diesem Stadtderby zu bestehen. Daher hofft unsere Mannschaft auch wieder auf rege Fanunterstützung.
Spielbeginn im Aumattstadion ist um 15:00 Uhr.

Unsere Reserve spielt bereits am morgigen Freitagabend bei der dritten Mannschaft des FC Ottenhöfen. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.
Hier gilt es den Aufwärtstrend der vergangenen Spiele zu bestätigen, und durch eine Niederlage nicht wieder einen Rückschlag zu erleiden. Mit einem Sieg könnte man zudem etwas näher an die vorderen Plätze heranrücken, was sicherlich die Zielsetzung für morgen sein wird.