Rundenauftakt 2023/2024

Kreisliga 2023 FCV - FVG
Am kommenden Sonntag empfängt unsere erste Mannschaft zum Auftakt der neuen Kreisliga-A-Süd-Saison den FV Gamshurst.

Eine sechswöchige, intensive Vorbereitung liegt hinter unseren Jungs. Und das Ziel ist klar: Nach einer alles in allem ordentlichen, aber doch auch durchwachsenen Vorsaison will unser Team an die im ersten Jahr unter Chef-Trainer L. Kunz gezeigten Leistungen anzuknüpfen und diese noch einmal zu übertreffen. Hierzu haben wir uns in der Sommerpause noch einmal punktuell verstärkt. Doch jetzt werden die Karten neugemischt und es heißt wieder von Anfang an Vollgas geben.
Nichts wäre da besser, als mit drei Punkten morgen in die Saison zu starten – aber das wird sicher kein Selbstläufer.

Ebenso startet unsere Reserve morgen gegen die Gäste aus Gamshurst nach der Meisterschaft in der abgelaufenen Saison wieder wie alle Teams bei Null. Und da gibt’s für unsere Mannschaft gleich zu Saisonbeginn eine Premiere, denn der FV Gamshurst hat für die Partie morgen Flex angemeldet.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung der Fans im heimischen Eckboschstadion, um gemeinsam erfolgreich in die neue Saison starten zu können!

Anpfiff ist um 17:00 Uhr. Team 2 beginnt bereits um 14:45 Uhr.