Zu Gast in Greffern

Kreisliga 2023 TuSG - FCV
Am Sonntag gastiert unser Team seit über zehn Jahren mal wieder beim TuS Greffern. Die Gastgeber sicherten sich im letzten Spiel der vergangenen Saison den letzten Aufstiegsplatz in die Kreisliga A.

Der Aufsteiger ist mit drei Niederlagen in die Saison gestartet, weshalb sie aktuell das Tabellenende markieren. Doch unsere Mannschaft sollte den Gegner auf keinen Fall am Tabellenstand messen, sonst könnte es morgen ein böses Erwachen geben.
Die Leistungen unseres Teams in den ersten drei Spielen rechtfertigen nämlich keinenfalls eine Stellung als haushoher Favorit für dieses Auswärtsspiel. Und die Grefferner werden sicher alles versuchen, um endlich die ersten Punkte einzufahren. Es bedarf daher erneut einer konzentrierten Leistung unserer Jungs, um dies zu verhindern.
Unsere Reserve will nach dem ersten Saisonsieg in diesem Auswärtsspiel nachlegen, was gegen das ebenfalls am Tabellenende stehende Heimteam möglich erscheint. Doch auch hier gilt, man sollte die Reserve der Grefferner nicht unterschätzen.

Anpfiff in Greffern ist um 15:00 Uhr. Die Reserve beginnt bereits um 13:00 Uhr.