Torfestival im Grünbachtal

Liga 2021 FCV - TuSH
Am heutigen Sonntag bekamen unsere Zuschauer im Eckboschstadion in den Partien unserer beiden Mannschaften gegen den TuS Hügelsheim jede Menge Tore zu sehen. Und am Ende konnte wieder einmal ein 6-Punkte-Wochenende gefeiert werden.

Unser Team 1 machte gegen die Gäste aus Hügelsheim dort weiter, wo sie im Spiel gegen die Reserve aus Bühl aufgehört hatte. Bereits zur Pause führten unsere Jungs gegen schwache Hügelsheimer mit 3:1. Vom zweiten Gegentreffer in der 59. Minute zeigte sich unsere Elf unbeeindruckt und legte in den verbleibenden 30 Minuten noch drei Treffer nach. Die Tore bei diesem 6:2-Erfolg erzielten: 2x Y. Bodanowski, S. Theiss, E. Herter, M. Groß und F. Schwandt.
Vor dem Duell gegen den direkten Konkurrenten aus Sasbachwalden am kommenden Mittwochabend konnte unsere Mannschaft durch diesen Sieg Tabellenplatz drei zurückerobern.

Unsere Reserve wurde gegen den TuS Hügelsheim II ihrer Favoritenrolle wieder einmal gerecht und gewann ebenfalls deutlich mit 6:2. Auch ein früher Rückstand und ein verwandelter Foulelfmeter der Gäste konnte unser Team nicht aus dem Tritt bringen. Die Torschützen für den FCV waren heute: T. Hopp, E. Magedonci, F. Ernst, 2x L. Kamelski und C. Wurzer.