Rundenauftakt 2022/2023

Kreisliga 2022 VfBB2 - FCV
Bereits am Donnerstag gastiert unsere erste Mannschaft zum Auftakt der Kreisliga-A-Süd-Saison 2022/2023 bei der Reserve des VfB Bühl.

Eine kurze, aber dennoch knackige Vorbereitung liegt hinter unseren Jungs. Wir konnten unser bereits in der Vorsaison sehr erfolgreiches Team mit einigen Neuzugängen weiter gezielt verstärken – mit dem Ziel, an die gezeigten Leistungen anzuknüpfen und diese noch einmal zu übertreffen. Zur Erinnerung: letzte Saison hatte man den Aufstieg in die Bezirksliga nur ganz knapp verpasst.

Doch jetzt werden die Karten neugemischt und es heißt wieder von Anfang an Vollgas geben.
Nichts wäre da besser, als mit drei Punkten morgen in die Saison zu starten – aber das wird kein Selbstläufer.
Die Mannschaft freut sich daher auf zahlreiche Unterstützung am Sportplatz im Hägenich!

Anpfiff ist um 19:00 Uhr. Team 2 ist spielfrei.