Erste Liga-Heimspiele

Kreisliga 2022 FCV - FCGS
Am kommenden Sonntag beschreiten unseren beiden aktiven Mannschaften ihr erstes Heimspiel in der noch jungen Kreisliga-A-Süd-Saison 2022/2023.
Der Gegner unseres Team I wird der Bezirksligaabsteiger FC Germania Schwarzach sein.

Während unsere Jungs beim Liga-Auftakt nicht über ein 1:1-Unentschieden bei der Reserve des VfB Bühl hinauskamen, mussten sich auch die Gäste mit einer Punkteteilung bei unserem größten Widersacher der Vorsaison, dem SV Ulm II, zufriedengeben. Die Vorzeichen für eine spannende Partie stehen also gut, denn beide Mannschaften werden sicher versuchen, ihren ersten Saisonsieg einzufahren.
Anpfiff im Eckboschstadion ist um 15:00 Uhr.

Am Sonntag greift dann endlich auch unsere Reserve in den Ligabetrieb ein, nachdem man vergangene Woche spielfrei war.
Das Ziel für die ersten Spiele ist klar: an die gute Rückrunde in der Vorsaison anknüpfen und bereits von Beginn an ordentlich Punkte sammeln.
Mit dem FC Germania Schwarzach II wartet auf unsere Jungs allerdings eine etwas ungewisse Aufgabe, denn gegen die Gäste konnte man im vergangenen Jahr keinerlei Erfahrungen sammeln. Anpfiff bei Team II ist bereits um 12:45 Uhr.

Unsere beiden Teams würden sich auch beim Heimspiel-Auftakt wieder über zahlreiche Unterstützung ihrer Fans in Rot/Weiß freuen!