Luca Alesi schließt sich dem FC Varnhalt an

Neuzugang: Luca Alesi
Wir freuen uns, mit Luca Alesi unseren nächsten Neuzugang für die Saison 2024/2025 vorstellen zu können.

Luca wird im Sommer vom Bodensee zurück in seine Heimat nach Baden-Baden ziehen und uns in der Defensive und im Mittelfeld verstärken.

In der Jugend spielte er für den SV Sinzheim und den Karlsruher SC. Bei den Aktiven trug Luca u.a. bereits das Trikot des SV Bühlertal, SV 08 Kuppenheim und SV Oberachern II. Zuletzt pausierte er für knapp zwei Jahre aufgrund seines Lehramtstudiums und seiner eSport-Karriere beim SV Sandhausen.
Nichtsdestotrotz sind wir davon überzeugt, dass Luca gerade mit seiner Erfahrung in höheren Ligen die Mannschaft voranbringen kann und uns bei der Erreichung unserer Ziele helfen wird.

Wir wünschen Luca schon jetzt eine tolle und erfolgreiche Zeit bei uns. Herzlich Willkommen beim FC Varnhalt!