“FC Varnhalt presents Radiocast” am 02.11.2024

FC Varnhalt presents Radiocast 2023
LET’S GET THE PARTY STARTED!

Wir laden am 02. November 2024 ab 20:00 Uhr zu einem Special Event in die Yburghalle in Varnhalt ein. Unter dem Motto FC Varnhalt presents Radiocast sorgt erneut die junge Live-Band RADIOCAST zusammen mit DJ Tarek für ein musikalisches Highlight!
Lasst uns bei lässigen Live Beats und coolen Drinks den Abend rocken. Tickets sind im Vorverkauf für 8 Euro sowie an der Abendkasse für 10 Euro erhältlich.
Offizielle Vorverkaufsstellen sind unser Ticket-Online-Shop und die Aral-Tankstelle “Karcher” in Steinbach. Außerdem könnt ihr Tickets auch bei den Spielern unserer ersten Mannschaft erwerben.

Eine Garderobe ist vorhanden. Am Eingang werden zudem attraktive Preise verlost.
Parkplätze stehen am Bolzplatz in der Weinsteige sowie begrenzt am Kindergarten St. Elisabeth und vor der Yburghalle zur Verfügung.

Am Sonntag, den 03. November, findet ab 11:30 Uhr dann wieder unser traditionelles Kirwe-Fest in der Yburghalle statt. Auch hierzu laden wir euch natürlich herzlich ein!

Bis dann,
Euer FC Varnhalt