Das nächste Puzzleteil für die neue Saison

Co-Trainer: M. Schnell
Bevor der Ball in der Kreisliga A Süd ab dem kommenden Wochenende wieder rollt, haben wir die letzten Wochen genutzt, um die Planungen für die Saison 2024/2025 voranzutreiben.
Wir freuen uns, dass Maximilian Schnell ab Sommer unseren neuen Chefcoach Daniel Schmidt als Co-Trainer unterstützen wird. Wir sind sicher, dass er dem Team gute Impulse von außen geben kann.

Denn Maxi spielte selbst jahrelang in unserer ersten Mannschaft, kennt den Verein und die Liga daher bestens. Zur Saison 2022/2023 übernahm er dann sehr erfolgreich unsere Reservemannschaft. In seiner Premierensaison konnte er mit seinem Team direkt die Meisterschaft in der Kreisliga C2 sowie die Hallenstadtmeisterschaft feiern. Und erst im Januar verteidigte unsere Reserve unter Maxi’s Leitung souverän den Titel in der Halle.
Jetzt folgt also zur neuen Saison der Schritt ins Trainerteam der ersten Mannschaft.

Wir wünschen Maxi und seiner Mannschaft an dieser Stelle für die Rückrunde und insbesondere natürlich auch für die kommende Saison viel Erfolg!